Erros und Kiano

Die ersten Zeichnungen im neuen Atelier. 5 Monate mussten ich und mein Freund auf unsere Wohnung warten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Es wird immer gemütlicher und es fühlt sich langsam aber sicher wie Zuhause an.

Natürlich sind noch einige Dinge zu erledigen, deshalb verzögern sich auch die ein oder anderen Aufträge. Denn nur mit einem freien Kopf kann ich mich voll und ganz auf das Zeichnen konzentrieren. Wie ihr wisst bekommt ihr bei mir keine ''mach ich mal schnell zwischendurch'' Arbeiten. Für jede Zeichnung nehme ich mir die Zeit die es braucht. Denn nur dann kann es etwas besonderes werden.

Die Zeichnungen von Kiano und Erros waren die erste Zeichnungen die in meinem neuen Atelier fertig gestellt wurden. Auf 24x32cm im Detailgrad Simpel durfte ich die beiden verewigen. Da ich sie auch persönlich kenne bzw. kannte, war es mir eine besondere Freude.