Kunst, Leidenschaft, Pferde: Reitstall Mandl

Wenn man an einem sonnigen Tag den Reitstall Mandl in Passail besucht, ist man gleich von der besonderen Atmosphäre dort ergriffen.

Die Familie Mandl, die ich bereits seit einem kleinen Reitturnier 2017 kenne, hat mich schon immer mit ihrer Leidenschaft für Pferde inspiriert.

Schon zweimal habe ich meine Kunst hier, während der dort veranstalteten Springturniere präsentieren.

In einem kleinen Video nehme ich dich mit aufs Turnier und lasse diesen Tag mit dir gemeinsam Revue passieren.

Dabei zeige ich dir wie ich live an einem Kunstwerk gearbeitet habe und was mir zu Beginn große Überwindung kostete. Was genau mein Pferd Smokey dabei für eine wichtige Rolle spielt, erfährst du im Video.

Dieses Jahr hatte ich das große Vergnügen, ihnen ein Kunstwerk ihres Sportpartners und Familienmitglieds Sacre' Coeur persönlich zu überreichen.

Die Freude, die durch die Übergabe dieses Kunstwerks ausgelöst wurde, war unbezahlbar. Es hat mir einmal mehr gezeigt, wie meine Kunst das Zuhause und das Herz von Pferdeliebhabern bereichern kann.

Der besondere Moment wurde noch intensiver, als Sacre' Coeur sein Porträt scheinbar zufrieden begutachtete – ohne jeglichen Einwand.

Solche Momente sind es, die mich antreiben und meine Leidenschaft für die Kunst und die Pferde immer wieder neu entfachen. Sie bestätigen mir, dass meine Arbeit nicht nur das Zuhause und das Herz von Pferdeliebhabern bereichert, sondern auch die wunderbare Verbindung zwischen Mensch und Pferd ehrt und festigt.

Zurück
Zurück

Pferdemesse Wels gemeinsam mit Fixkraft und Pferdperfekt

Weiter
Weiter

Überrasche mit Kunst: Gutscheine, die begeistern